Kulturreferat für Oberschlesien

Hilfe

Inhaltsverzeichnis

Suche

Sprache

comixs_ALStephan1
comixs_ALStephan1

Datum

13. Januar 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00 - 16:00

Preis

5 EUR

Samstags im Museum: Comic-Atelier – Comics zeichnen und schreiben

Manchmal fällt es uns schwer zu sagen, was wir wirklich denken. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, seine Meinung auszudrücken. Im Comic-Workshop lernen Kinder und Jugendliche, wie man mit bunten Bildchen seine Gedanken kurz und knapp, aber klar und deutlich ausdrücken kann.

Workshopleitung: Angelika Luise Stephan / www.fraustephan.de

Nur nach Anmeldung bis 10.01. unter vermittlung@oslm.de.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Samstags im Museum bietet das Oberschlesische Landesmuseum passend zu Ausstellungen oder kulturellen Anlässen verschiedene Workshops an. Neben dem Spaß an der praktischen Arbeit sind die angebotenen Aktivitäten immer mit einer Prise oberschlesischem Kulturgut gewürzt. Eingeladen sind alle, die Lust haben, sich mit etwas Neuem oder Unbekanntem zu beschäftigen und nebenbei etwas über die Geschichte, Traditionen und Persönlichkeiten Oberschlesiens zu erfahren.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.